R & A MÖBEL MARKUS REIST CoKG
Hauptstraße 61
A-5600 St. Johann/Pg

Tel: +43 6412 6168 kueche@reist.at

Neubau in Morzg

Aufgrund einer Weiterempfehlung aus dem Bekanntenkreis konnten wir für eine Familie eine schöne moderne Küche in ihrem neuen Haus in Morzg planen und auch ausführen.
 
Eine SieMatic Einbauküche in Mattlack ausgestattet mit Gaggenau Einbaugeräten. Hinter der Hochschrankzeile gibt es einen kleinen Wirtschaftsraum, welcher durch eine Tür in Schrankausführung erreichbar ist. Im Hintergrund wurde der Spülbereich geplant. Hier wurde der durchgehende Fensterbereich mit einem Überbau als Regal mit Schiebetür verbaut.
Die Insel wurde als Raumteiler zum Essbereich ausgeführt. Hier wurde die Kochstelle mit Induktionswok und Muldenabzug ausgeführt. So kann man beim Kochen gut mit den Gästen kommunizieren.