Wohnen mit Reist - Markus ReistSiematic KüchenSiemens KüchengeräteKüchendesign ReistCOR Designbulthaup 1 - Reist St. Johann
zurück zur Startseite

Bauen und Wohnen 2012

Bauen & Wohnen 2012 bulthaup

Wir zeigten 3 Einbauküchen, offen und modern geplant mit Kochinsel und Wandlösungen
im zeitlosen Design. Einbaugeräte verschwanden hinter den neuen B3S Schwenktürschränken, eine Küche wurde verkleidet mit Stein in matter Oberfläche. Arbeitsplatten aus hochwertigem Glas gezeigt und Frontoberflächen in edlem Mattlack und Hochglanz.

Mit Gaggenau wurde Lust auf´s Kochen gemacht. So konnte man live die Vollflächeninduktion CX480 erleben, oder den neuen Kombidampfgarer erstmalig mit Grillfunktion sowie Weinklimaschränke zum Lagern für edle Tropfen.

Mit dem Unikata-Tisch aus massiven Nussbaum in Kombination mit Kernlederstühlen wurde das Thema Sitzen gezeigt, ebenso moderne Barhocker von La Palma für den Barbereich.

Diese Jahr gab es zudem unser 20-jähriges Messejubiläum. Die anwesende Politikprominenz besuchte unseren Messestand und war begeistert von unseren zeiltlosen Küchenkreationen. Wir sind stolz wiederum Küchenkompentenz gezeigt haben zu dürfen und unseren Ruf als exklusiver Küchengestalter gerecht zu werden.

 

zurück zu Aktuelles