Wohnen mit Reist - Markus ReistSiematic KüchenSiemens KüchengeräteKüchendesign Reist
zurück zur Startseite

bulthaup B3

in weiss hochglänzend

Dieses Projekt wurde im Herbst in Goldegg realisiert. Der Kunde ist schon glücklicher Besitzer eine Bulthaupküche in Monaco, und kennt die Vorteile. So kam es das der Kunde ,sich für sein neues Haus wiederum für eine bulthaupküche entschieden hat.

Das oberhalb von Goldegg gebaute Haus mit herrlichen Blick auf den See , hat einen großzügigen Wohnbereich wo die Küche mit Essbereich gut integriert ist. Für die Küche war also genug Platz zur Verfügung, und dennoch musste die Küche so konzeptiert werden, das die Wege nicht zu lang waren und alles gut zu erreichen ist. Es gibt in der Küche keine Oberschränke. Stauraum in Form von Hochschränken für Geräte ,Vorräte und Geschirr.

Der Clou ist der freischwebende Barbereich welcher anschliessend vom Kochbereich geplant wurde. Sehr einladend, so kann man den Hausherren beim Kochen direkt zuschauen.

Da man sich für einen Muldenlüfter von Gaggenau entschied, hat auch der Gastgeber freien Blick auf den ganzen Wohnbereich. So macht Kochen Spaß.

 

zurück zu Projekte