Wohnen mit Reist - Markus ReistSiematic KüchenSiemens Küchengeräte
zurück zur Startseite

Kunden zeigen Ihre Küchen

Auch in diesem Jahr wurden 2 Kundenküchen für das Herbstmagazin von bulthaup ausgewählt. Es soll gezeigt werden wie das neue System B3 in der Praxis am Besten umgesetzt wird, in Punkto Funktionalität, Ästhetik und Flexibilität.

Es macht uns persönlich sehr stolz, dass eine dieser Küchen von uns gestaltet und umgesetzt worden ist. Es ist eine Kombination aus offenem Wohnbereich und Lebensraum Küche. Da beide Kunden gerne kochen war es besonders wichtig, dass sich die Küche in den weiteren Wohnbereich gut integriert. Die Küche repräsentiert das Programm B3 von Bulthaup in allem – von wandhängend, bodenstehend bis hin zu fußgestützter Kochinsel mit Blick auf den Zeller See ist alles vorhanden, was das Herz begehrt. Vom Material wurde gemeinsam mit dem Kunden Laminat in der Farbe Kaolin, kombiniert mit Bambus natur ausgesucht und als Arbeitsplatte wählte man Edelstahl und Silestone in 1cm Stärke. Die Hotelierfamilie aus Zell am See hat selber beruflich mit dem Thema Einrichten viel zu tun. Im Dezember wird ein neues Designhotel, das Mavida Balance Hotel & Spa, eröffnet. Umso mehr freut es uns, dass sich die designorientierte Familie für unsere Küche entschieden hat, und wir wünschen dem Kunden viel Erfolg mit dem neuen Hotel.

 

zurück zu Projekte