Wohnen mit Reist - Markus ReistSiematic KüchenSiemens Küchengeräte
zurück zur Startseite

»Lebensraum Küche«

verwirklicht mit bulthaup

Jede Küche ist ein Unikat ...
Die Planung und Gestaltung ist für mich eine sehr persönliche Angelegenheit. Es wird immer eine individuelle Lösung gesucht und auch gefunden. Auf Vorstellungen und Wunsche des Kunden wurde natürlich eingegangen und in ersten Skizzen zu Papier gebracht, auch Küchengeräte wurden definiert.

Es war der Wunsch einer Kombination aus Gas-, Ceran- und Tepangrillkochstelle, ein vollintegrierter Kühlschrank mit Eiswürfelspender, Backrohr oben, kombiniert mit einem Dampfgarer, einem Weinkühlschrank, Geschirrspüler und zwei separate Spülbecken. Neben so vielen Einbaugeräten brauchte man auch Platz für eine Küchenmaschine, welche in einem Rollladenschrank (90 cm) untergebracht werden soll. Auch Raum für Vorräte und diverse Reinigungsutensilien sollte vorhanden sein.

 

zurück zu Projekte