R & A MÖBEL MARKUS REIST CoKG
Hauptstraße 61
A-5600 St. Johann/Pg

Tel: +43 6412 6168 kueche@reist.at

Mit Blick auf die "Pinzgauer" Bergwelt - bulthaup b3

Der moderne Betonkubus liegt hoch am Berg und gewährt so seinen Bewohnern einen herrlichen Ausblick auf die umliegende Bergwelt. Im Inneren wurde vorwiegend auf natürliche Material wie Holz zurückgegriffen. Holzboden und Lärchenholzdecke verleihen dem Inneren Wärme und Behaglichkeit.

Die Küche von bulthaup wurde in weiß ausgeführt. Jede einzelne weiße Laminat-Front ist mit einer Aluminiumleisten bekantet. Die Hochschränke links und rechts vom Spülenbereich reichen bis zur Decke hinauf – und vermitteln das Gefühl ein eigenständiger Baukörper im Raum zu sein.

Die Insel und Hochschränke wurden grifflos ausgeführt. Auch bei der Insel wurde wieder auf Naturmaterialien wie Stein und Holz zurückgegriffen.