Wohnen mit Reist - Markus ReistSiematic KüchenSiemens KüchengeräteKüchendesign ReistCOR Design
zurück zur Startseite

Umbau Haus Seekirchen

SieMatic

Ein Haus aus den 60er Jahren wurde im Erdgeschoß komplett um geplant. Die Planung erfolgte über unser Planungsbüro concept4, und wurde von Wohnen mit Reist komplett ausgestattet.

 

Im Zuge der Bedarfsanalyse erklärten die Kunden das sie an einer Gesamtplanung des Erdgeschoßes interessiert wären. Von der Küche übers Bad, vom Schrankraum bis zum Vorraum erfolgte die Planung mit unserem Planungsbüro concept4 und in weiterer Folge die komplette Ausführung mit Wohnen mit Reist. Schon beim ersten Gespräch wurde klar das der wichtigste Bereich die offene Küche in Verbindung mit dem Essraum sein sollte.

Störende Zwischenwände wurden entfernt und so wurde ein offener Raum für die gewünschte Kochinsel geschaffen. Es wurde sogar ein kleiner Wirtschaftsraum geschaffen, der durch eine Schiebetüre hinter der Hochschrankzeile begehbar wurde.

 

Die Küche von SieMatic in edlem weißen Mattlack, als Arbeitsplatte eine 1,2cm starke Keramikplatte, der Essbereich in heller Eiche geölt.

 

Der Vorraum wurde mit einer kleinen Garderobe in Lack und Eiche ausgeführt. Das Badezimmer erhielt einen neuen und größeren Platz, dadurch wurde Platz geschaffen für eine freistehende Wanne und eine große Dusche. Ergänzt wird das Wohlfühlbad mit einem Waschtisch in massiver Eiche und zwei Waschbecken.

Der Schlafbereich wurde durch einen begehbaren Schrankraum abgetrennt.

In diesem Raum wurden die Schränke raumhoch in weißer Oberfläche ausgeführt.

 

Ein tolles Projekt das wir dem Kunde Ende 2014 übergeben konnten.

 

zurück zu Projekte