R & A MÖBEL MARKUS REIST CoKG
Hauptstraße 61
A-5600 St. Johann/Pg

Tel: +43 6412 6168 kueche@reist.at

BADERVILLA


TREFFPUNKT FÜR MODERNE KÜCHENARCHITEKTUR


Vor über 20 Jahren wurde die Badervilla im Zentrum von St.Johann von der Familie Reist erworben und umgebaut.

Das Erfolgsmotto von Markus Reist lautet: Die andere Art Küche zu erleben. So wurde für Küchen- und Designinteressierte ein einzigartiger Treffpunkt geschaffen.

Im edlen Ambiente der Badervilla erwarten den Kunden hochwertige und zugleich inspirierende Möglichkeiten, wie sich Küche und Lebensraum gestalten können. Man läßt Küchen schweben, Einbaugeräte hinter Türen verschwinden und zeigt Dunstabzüge die fast unsichtbar in die Arbeitsfläche integriert sind. Alles in kompromissloser Produktqualität, Design und Funktionalität.

Auf über 280 Quadratmetern werden Designprodukte von SieMatic, Leicht, Interlübke und COR gezeigt. Im ersten Stock der Badervilla  gibt es einen Aktivkochbereich mit den neuesten Einbaugeräte von Gaggenau und Siemens. Hier gibt es einmal im Monat die Möglichkeit, an einem  Live-Koch-Event  teilzunehmen und dabei die neuesten Küchen und Geräte auszuprobieren.

Im Dachgeschoß der Badervilla befindet sich eine kleine aber feine Musterwohnung, die mit trendigen und zeitlosen Designmöbel ausgestattet ist.