Badervilla St. JohannWohnen mit Reist - Markus ReistWohnen mit Reist St. JohannBadervilla St. Johann SkizzeGaggenau-bulthaup
zurück zur Startseite

BADERVILLA

Treffpunkt für moderne Küchenarchitektur.

Nach erfolgreichem Umbau präsentiert Markus Reist im neu gestalteten Schauraum der Badervilla in St. Johann im Pongau moderne Küchenwelten aus dem Haus bulthaup.

Das Erfolgsmotto von Markus Reist lautet: Die andere Art Küche zu erleben. So wurde für Kücheninteressierte ein einzigartiger Treffpunkt geschaffen. Im edlen Ambiente der Badervilla erwarten den Kunden hochwertige und zugleich inspirierende Möglichkeiten, wie sich Küche und Lebensraum gestalten können - alles in kompromissloser Produktqualität, Design und Funktionalität. Auf über 280 Quadratmetern werden Designprodukte von bulthaup, Gaggenau, Interlübke und COR gezeigt. Im ersten Stock gibt es einmal im Monat die Möglichkeit, an einem Live-Koch-Event teilzunehmen und dabei die neuesten Küchen und Geräte auszuprobieren. Im Dachgeschoss der Badervilla befindet sich eine kleine Wohnung, welche als Musterwohnung gestaltet wurde.