Markus Reist St. Johann
zurück zur Startseite

Philosophie

Wohnen mit Reist
Küchenplanung bei Reist St. Johann

Mein Name ist Markus Reist und ich bin seit 25 Jahren als Küchendesigner selbstständig in St. Johann tätig. Mein Themenschwerpunkt ist die Planung und Gestaltung von hochwertigen Einbauküchen, Badezimmer und individuellen Innenausbau. In meinem Produktportfolio finden sich Designermarken wie bulthaup, Siematic und Gaggenau.

Jede Küche ist ein Unikat und wird individuell skizziert und in 3D geplant. Weiters sorgen mein Team und ich für die Koordination mit anderen Handwerkern und Architekten. Das firmeneigene Montageteam sorgt für den fachgerechten Einbau bis hin zur Inbetriebnahme.


Der Vorteil für unsere Kunden ist:

  • persönliche Betreuung und Planung
  • Geräteeinschulung mit Probekochen
  • ein kostenloser Check nach einem Jahr
  • 5 Jahre Vollgarantie auf Küche und Geräte
  • ein verlässlicher Kundendienst auch nach Jahren

Wir suchen Kunden die keine 0/18 - Küchen suchen, sondern eine massgeschneiderte Einbauküche und die Design und Qualität schätzen. Weiters suchen wir Architekten, Bauträger und Immobilienhändler welche für ihr Klientel einen kompententen Partner für die Küche suchen.

Wohnen mit REIST - Werkstätte für Küche und Raum.

Mehr zu Küchen