R & A MÖBEL MARKUS REIST CoKG
Hauptstraße 61
A-5600 St. Johann/Pg

Tel: +43 6412 6168 kueche@reist.at

Küche in Ellmau

Hier konnten wir einen wunderschönen Lebensraum Küche realisieren. Wir waren von Anfang an bei der Planung dabei und konnten so den optimalen Platz für eine Designküche der Firma bulthaup, einen Essbereich und eine dahinterliegender Wirtschaftsküche gestalten. Der Kunde gab uns volle Gestaltungsfreiheit, es gab lediglich Vorgaben welche Geräte der Kunde sich wünschte.
 
Wichtig war dem Kunden eine zweite Wirtschaftsküche bzw. Schmutzküche in der auch ein Geschirrspüler und ein zweiter Nassbereich positioniert wurden. Die Hauptküche beinhaltete neben einem Weinkühler einen großen amerikanischen Kühlschrank mit einer Breite von 90 cm sowie Backrohr, Dampfgarer und Wärmelade, sowie einen Schrank für Küchenkleingeräte.
Weiteres beinhaltet die Küche eine große Insel wo gekocht, gespült und gearbeitet werden kann. Zusätzlich beinhaltet die Küche noch einen Barbereich den wir passend zum Esstisch auslieferten. Ein wunderschöns Lebensraum - Projekt „Ellmau“.