R & A MÖBEL MARKUS REIST CoKG
Hauptstraße 61
A-5600 St. Johann/Pg

Tel: +43 6412 6168 kueche@reist.at

Modernes Alpinhaus in St. Johann

Im Herbst 2019 realisierten wir ein wunderschönes Projekt in St.Johann. Der moderne Holzbau, geplant vom Kunden selber, seines Zeichens Baumeister mit herrlichen Blick auf das Salzachtal.

Das innenarchitektonische Gestaltungskonzept stammt komplett aus dem Hause Reist, und realisiert wurde im ersten Stock der Lebensraum Küche.  
In weiterer Folge ein großzügiger Essbereich mit Mastertisch und Loungestühlen welche in gleicher Art als Barhocker ausgeführt wurden. Soweit ein Loungebereich mit Fensterbank und Bibliothek im angegliederten Wohnraum von unserer Werkstätte eingerichtet.

Als Highlight gibt es eine SieMatic in der edlen Mattlackküche zu bestaunen, welche stilvoll mit dunkler Keramikarbeitstsplatte sowie Premiumgeräten der Marke Gaggenau ausgestattet wurde.