R & A MÖBEL MARKUS REIST CoKG
Hauptstraße 61
A-5600 St. Johann/Pg

Tel: +43 6412 6168 kueche@reist.at
Wohnen mit Reist

Messe Bauen + Wohnen 2018 Salzburg

Wir präsentierten auf der Messe zeitlose Klassiker von SieMatic,Siemens sowie Gaggenau. Elegante  Küchenlösungen, eine minimalistische Formensprache mit deren präziser Verarbeitung gab es für unsere Kunden zu bestaunen. Eine integrierte Speisekammer-Tür in der Hochschrankzeile sowie eine offene Gerätenische, welche sich in kurzer Zeit in ein geschlossenes Frontenbild verwandelt, sorgten für den ein oder anderen „Aha-Effekt.“
In Kombination mit Küchenarbeitsplatten aus Keramik, welche sogar als Seitenwange einer Insel eingesetzt wurde, ergaben sich stimmige Lösungen.
Mit den gewohntermaßen hochwertigen Geräten von Gaggenau gepaart mit Geräten von Siemens, welche durch innovative Technik vom Handy ferngesteuert werden können,fanden die Küchen ihre Vollendung.