Umbau in St. Veit - Planung des gesamten Wohn- und EssbereichesUmbau in St. Veit - Planung des gesamten Wohn- und EssbereichesUmbau in St. Veit - Planung des gesamten Wohn- und Essbereiches
zurück zur Startseite

Gesamtkonzept - Umbau in St. Veit

Unser erfahrenes Team begleitete dieses Projekt von der ersten Ideenskizze bis hin zur Endmontage.

 

Es wurde der gesamte Wohn- und Essbereich von uns neu konzipiert.

Die Küche wurde in den Kontrastfarben anthrazit und caramel ausgeführt. Wobei die Hochschrankzeile in dunkel gehalten und die Insel hingegen in einem hellen Farbton geplant wurde.

Die Arbeitsplatte ist eine 5cm starke Natursteinplatte. Die Leather Look Oberfläche verleiht der Platte nicht nur optisch, sondern auch haptisch, einen warmen Eindruck.

 

Die edle Ledercouch von Cor mit dem TV-Element von Interlübke wird im Wohnbereich in Szene gesetzt.

 

Im gesamten Wohn- und Essbereich wurde die Decke abgehängt und ein Lichtkonzept, mit indirekter und direkter Beleuchtung, geschaffen.

 

zurück zu Projekte