bulthaup b3
zurück zur Startseite

Küche in Ellmau

Hier konnten wir einen wunderschönen Lebensraum Küche realisieren. Wir waren von Anfang an bei der Planung dabei und konnten so den optimalen Platz für eine Designküche der Firma bulthaup, einen Essbereich und eine dahinterliegender Wirtschaftsküche gestalten. Der Kunde gab uns vollen Gestaltungsfreiheit es gab lediglich Vorgaben welche Geräte der Kunde sich wünschte.

 

Wichtig war dem Kunden eine zweite Wirtschaftsküche bzw. Schmutzküche in der auch ein Geschirrspüler und ein zweiter Nassbereich positioniert wurden. Die Hauptküche beinhaltete neben einem Weinkühler einen großen amerikanischen Kühlschrank mit einer Breite von 90cm sowie Backrohr, Dampfgarer und Wärmelade, sowie einen Schrank für Küchenkleingeräte.

Weiteres beinhaltet die Küche eine große Insel wo gekocht, gespült und gearbeitet werden kann. Zusätzlich beinhaltet die Küche noch einen Barbereich den wir passend zum Esstisch auslieferten. Ein wunderschön Lebensraum - Projekt „Ellmau“.

 

zurück zu Projekte