SieMatic Einbauküche
zurück zur Startseite

Neubau in Morzg

SieMatic Einbauküche

Aufgrund einer Weiterempfehlung aus dem Bekanntenkreis konnten wir, für eine Familie, eine schöne moderne Küche, in ihrem neuen Haus in Morzg, planen und auch ausführen.

 

Eine SieMatic Einbauküche in Mattlack ausgestattet mit Gaggenau Einbaugeräte. Hinter der Hochschrankzeile gibt es einen kleinen Wirtschaftsraum, welcher durch eine Tür in Schrankausführung erreichbar ist. Im Hintergrund wurde der Spülbereich geplant. Hier wurde der durchgehende Fensterbereich mit einem Überbau als Regal mit Schiebetür verbaut.

Die Insel wurde als Raumteiler zum Essbereich ausgeführt. Hier wurde die Kochstelle mit Induktionswok und Muldenabzug ausgeführt. So kann man beim Kochen gut mit den Gästen kommunizieren.

 

zurück zu Projekte