Wohnen mit Reist - Markus Reist
zurück zur Startseite

Neubau über dem Zeller See

Im Herbst 2017 entstand ein Gesamtprojekt, welches über zwei Geschosse eine Vollendung bis ins letzte Detail hervorbrachte. 
Im Obergeschoss war es ein Kubus in Altholz welcher auf der einen Seite als Garderobe diente und gegenüberliegend als Hochschrank in der Küche seinen Einsatz fand. Die Garderobe konnte mit einer extra Breiten Schwenktüre geöffnet werden.Bei den Küchenhochschränken ließ eine Falt-Schiebe Türe Premiumgeräte zum Vorschein kommen. Als Pendant der Gebäudearchitektur platzierten wir eine großzügige Insellösung welche komplett in weiß gehalten wurde. 

Im durchgezogenen Stil in Kombination von Altholz und schwarzen Stahlelementen fanden auch Esstisch inklusive Stühle sowie ein Sideboard ihre Formen.Im Untergeschoss des Hauses durften von unserer Firma auch Waschtische, Kleiderschränke, Wandvertäfelungen sowie Schreibtische gefertigt und montiert werden.


zurück zu Projekte