Wohnen mit Reist - Markus ReistSiematic KüchenSiemens Küchengeräte
zurück zur Startseite

Umbau Einfamilienhaus

St. Pantaleon

Hier wurde der komplette Wohn- und Essbereich neu gestaltet, dadurch entstanden eine großzügige Küche mit Essbereich, sowie ein Wohnbereich mit integriertem Arbeitsbereich. Es wurde ein innenarchitektonisches Konzept erstellt und man konnte den Kunden nicht nur planerisch sondern auch Ausführungsmäßig alle Wünsch erfüllen. Während der Umbauphase wurde jedes Detail der Innenarchitektur sehr individuell entworfen und in hochwertigen, zeitlosen Materialien, in Perfektion realisiert.

Ästhetik und Funktionalität wurden individuell und konsequent umgesetzt.
Die kühlen, weißen Lackflächen der grifflosen Küchenfronten kontrastieren mit dem warmen braun der Arbeitsplatte und der Bar aus Nussbau. Akzente aus Edelstahloberflächen der Gaggenau-Einbaugeräte und der Aluminiumfronten der Hochschrankzeile runden das Materialkonzept ab. Das Farb- und Materialkonzept der Küche findet sich im Essbereich, sowie im Wohnbereich wieder.

 

zurück zu Projekte