R & A MÖBEL MARKUS REIST CoKG
Hauptstraße 61
A-5600 St. Johann/Pg

Tel: +43 6412 6168 kueche@reist.at

PHILOSOPHIE


WOHNEN MIT REIST


Mein Name ist Markus Reist und ich bin seit über 32 Jahren als Küchendesigner selbstständig in St. Johann tätig. Mein Themenschwerpunkt ist die Planung und Gestaltung von hochwertigen Einbauküchen, Badezimmern und individuellem Innenausbau. In meinem Produktportfolio finden sich Designermarken wie Leicht, Siematic, Gaggenau, Dornbracht und Bora.

Jede Küche ist ein Unikat und wird individuell skizziert und in 3D geplant. Weiters sorgen mein Team und ich für die Koordination mit anderen Handwerkern und Architekten. Das firmeneigene Montageteam sorgt für den fachgerechten Einbau bis hin zur Inbetriebnahme.

   Der Vorteil für unsere Kunden ist:

    •    persönliche Betreuung und Planung
    •    Geräteeinschulung mit Probekochen
    •    ein kostenloser Check nach einem Jahr
    •    5 Jahre Vollgarantie auf Küche und Geräte
    •    ein verlässlicher Kundendienst auch nach Jahren


 

Wir suchen Kunden die keine 0/18 - Küchen suchen, sondern eine massgeschneiderte Einbauküche und die Design und Qualität schätzen.
Weiters suchen wir Architekten, Bauträger und Immobilienhändler welche für ihr Klientel einen kompetenten Partner für die Küche suchen.

 

Wohnen mit REIST - Werkstätte für Küche und Raum.

 

Netzwerkpartner